Hauptmenue
  • Willkommen
  • Zu meiner Person
  • Seminare
  • Seminaranmeldung
Block_Seminar
 
 

Gedächtnistraining

Nächstes offenes Seminar:

Termin auf Anfrage
  10:00-18:00 Uhr

Restaurant Pegnitztal
Mittelbügweg 13
90571 Schwaig

...mehr Informationen
 

Nächstes offenes
Leseseminar:

Termin auf Anfrage
  10:00-18:00 Uhr

Restaurant Pegnitztal
Mittelbügweg 13
90571 Schwaig

 
 
Ihr Kontakt zu
Manuela Weidner
Fon: 0911 - 92 38 30 91
Mobil: 0173 - 25 48 594

info@topgedaechtnis.de
 
 
 
Firmenseminare
Gerne führe ich auch Seminare in Ihrem Unternehmen durch.

Fragen Sie hier an
 

  
 
Zu meiner Person

Als zweifache Deutsche Gedächtnismeisterin habe ich 1999 mit Erfolg meine Trainerausbildung direkt bei Peter Kürsteiner, dem erfolgreichen Buchautor und Trainer, in den Bereichen „Lern- und Gedächtnistraining“ und „Rationeller Lesen“ abgeschlossen.
Als Teilnehmerin der Gedächtnis-Weltmeisterschaft in London war ich ein gern gesehener Gast bei TV-Shows wie „Superhirn“ und „Guinness-Show“, wo ich den Vize-Weltrekord-Titel in der Memory-Disziplin errang. Nicht nur in meinem Beruf, sondern auch in meiner Freizeit konnte ich von der enormen Steigerung meiner Konzentrations- und Gedächtnisleistung profitieren, was 2007 und 2008 mit dem Titel der Deutschen Mannschaftsmeisterin, 2010 mit dem Titel der Deutschen Skat-Einzelmeisterin und 2011 mit dem Titel der Deutschen Vize-Mannschaftsmeisterin (bei den Herren) belohnt wurde.

  Jahrgang 1967
  Zwei Kinder im Alter von 15 und 16 Jahren
  Allgemeine Hochschulreife mit anschließender Ausbildung zur Industrietechnologin
  Seit 1988 als Softwareentwicklerin, Datenbankadministratorin und Referentin tätig
  Gedächtnisausbildung bei Dr. Siegfried Lehrl, Erlangen
  Ausbildung zur Lern-. und Gedächtnistrainerin durch den erfolgreichen Buchautor und
     Trainer Peter Kürsteiner
  Seit 1999 als Seminarleiterin tätig


Referenzen:

  Deutsche Rentenversicherung
  Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit
  Agentur für Arbeit
  Siemens AG
  Audi AG
  Datev
  Nestle
  Vacuumschmelze GmbH
  BEB Erdgas und Erdöl GmbH
  Afag AG (Schweiz)
  Behringer GmbH
  Midewa GmbH
  Großkraftwerk Franken AG
  BVG (Berliner Verkehrsgesellschaft)

 



Meine Erfahrung

♦ Weit über 2000 zufriedene Seminarteilnehmer (s. Referenzen)

♦ Zweifache Deutsche Gedächtnismeisterin (1998 und 1999)

♦ Teilnahme bei der Gedächtnis-Weltmeisterschaft in London (1999)

♦ Auftritte bei TV-Shows wie „Superhirn“ (1996) und „Guinness-Show“ (1999, Vize-Weltrekord im „Schuhe-Merken“)

♦ Erfolgreiche Teilnahme beim Aufnahmetest für MinD (Mensa in Deutschland e.V., Netzwerk für Hochbegabte)
 
Block_Copyright
Design: Internetservice Becker © Manuela Weidner Gedächtnistraining 90491 Nürnberg
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*